POLSTEREI

Das Polstern ist unser Spezialgebiet. Wenn es um das Aufarbeiten von antiken Schätzen geht, das Aufpolstern von alten Stühlen, das kreieren komplett neuer Sitzmöbel oder sogar das Aufpolstern und beziehen von Motorradsitzen sind wir genau der richtige Ansprechpartner. 

Neue Lösungswege zu finden und aus etwas altem etwas neues und einzigartiges zu machen ist für uns die allerschönste Arbeit. Gerade wenn das Herz an den alten Möbeln hängt und man oftmals viele Emotionen damit verbindet, ist es umso schöner diese Erinnerungen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. 




Allerdings haben wir uns in den letzten Jahren auch auf das Restaurieren von Designermöbeln spezialisiert. Gerade qualitativ hochwertige Möbel verdienen es mit besonderer Sorgfalt behandelt und wieder in Stand gesetzt zu werden. 

Gerade was Farbe und Design angeht lehnen wir uns gerne mal aus dem Fenster um ihnen ein komplett neues Spektrum an Optionen bieten zu können. 

Egal ob bunt und farbenfroh, schlicht und elegant oder sogar beides zusammen. Wir machen alles möglich und beraten sie sehr gerne bei uns Vorort.