POLSTER7 KV

Mein Motto

Ist Ihr Polster dünn und schlaff - ich mach es wieder prall und straff! 


Meine Firma existiert seit dem 01.02.2014. Zusammen mit meinem Team bin ich bekannt für qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit. Mit Jahrelanger Arbeitserfahrung garantiere ich, dass sämtliche Arbeiten stets optimal und gewissenhaft ausgeführt werden. 

Tag für Tag sind wir bemüht unsere Techniken und unser Sortiment auf den neusten Stand zu bringen. Mit Kreativität und außergewöhnlichen Ideen sind wir seit Jahren dabei, jeden einzelnen Auftrag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. 



 





Für Inspiration und einen Überblick meiner Arbeit und die meines Teams können sie gerne unsere Galerie besuchen. 

Zudem können sie auch das Team von Polster7 in unserer Team Beschreibung näher kennenlernen.